Wechsel zu Yello...

Dieses Thema im Forum "Yello" wurde erstellt von atti, 8. Februar 2007.

  1. atti

    atti Starter

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo...

    Ich ziehe demnächst mit meiner Freundin in unsere eigene Wohnung. Da wir 5 Terrarien haben, die allesamt viel Strom fressen. ( 700W allein die Terrarien, die alle ca. 12std am Tag laufen) und dann noch alle kleinigkeiten wie TV, Herd, usw. Meint ihr ein Wechsel Lohnt zu Yello??? Kenne mich überhaupt nicht mit diesen ganzen kWh aus... hier mal die Preise: PLZ: 64297 (Darmstadt Hessen) Grundpreis pro Monat:
    8,84 €
    Verbrauchspreis pro kWh:
    17,35 Cent


    Hoffe ihr könnt mir helfen. Bin zur Zeit bei Entega.
     
  2. atti

    atti Starter

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank, für die zahlreichen antworten! :rolleyes:
     
  3. Gridpem

    Gridpem Routinier

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    hallo atti,

    deinen verbrauch in kwh je jahr solltest du schon so einiger maßen kennen, steht auch auf der stromrechnung drauf. dann einfach auf nachfolgende site gehen

    http://www.verivox.de/Power/Index.asp

    und du hast den überblick, wer da so alles bei dir beliefert

    gruß aus meck-pomm
     
  4. harry

    harry Aufsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also bitte, den PC kannste doch auch einschalten, oder? Und wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und guckt (google), dann findet man Normalerweise einen Tarifrechener! Falls nicht, oben unterhalb des headers steht "Anbieterwechsel"! Drück drauf gib deine Plz ein und was du annimmst Strom zu verbrauchen und sieh da es kommen ganz viele Ergebnise.
     
  5. Olicia P

    Olicia P Aufsteiger

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell wäre ja mal eine Reduzierung der Terrarien ganz hilfreich....scheint mir ein wenig übertrieben.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!