Z D F über Tel da Fax

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von jobo, 24. März 2011.

  1. jobo

    jobo Starter

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ruhestand
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Unglückseligen TeldaFax Kunden (bin auch einer)!
    Soeben habe ich von TDF eine Mahnung bekommen, obwohl ich Gekündigt habe und außerdem zur Sicherheit auch noch mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen habe, wegen vertragsverletzung "Einseitige Kündigung der Lastschrift Einziehung! Mir wurde gesagt das kann TDF mit der Lastschrift machen, ist kein Bestandteil des Vertrags. Ich glaube es nicht richtig!
    Aber da ich auch Beziehungen habe zum Z D F werde ich da mal Nachhaken !
    Wenn andere TdF Strom kunden auch Sorgen haben würde es, gehen eine Sendung zu machen. Hier die genaue adresse :
    www.Z D F.de
    Programmbereich, Reporter/Reportagen
    Wenn viele für die Allgemeinheit wichtige Informationen geschrieben werden über Tel da Fax und in den Programmbereich eingehen, wird daraus eine Reportage gemacht.
    Schreibt also an das ZDF Euren Ärger , Schwierigkeiten usw. :D
    grüße jobo
     
  2. Teamplayer

    Teamplayer Starter

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    Hallo jobo,
    wer liefert denn jetzt deinen Strom?
    Ich bin bei einer Mega-Firma: Öko-Strom, günstig, mit Charity und Empfehlungs-Gutschrift von 100 kWh...
     
  3. jobo

    jobo Starter

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ruhestand
    Ort:
    Berlin
    ... bis zum Ende des Monats noch Tel da Fax ! In der Mahnung steht drinn: Im Falle einer Nichtzahlung sind wir berechtigt, Ihren Vertrag fristlos zu kündigen usw.!
    Da ich ja schon gekündigt habe, auch zur Sicherheit mit dem Sonderkündigungsrecht, bin ich ja mal gespannt, wie es wird ! Neuen Stromanbieter habe ich auch. Und mein Schriftverkehr mit TDF habe ich bereits zum ZDF gesand.
    gruß jobo
     
  4. MeyerLansky

    MeyerLansky Fachmann

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vorsicht jobo, lass dich nicht von Teamplayer in neue unseriöse Angebote verwickeln, die offenbar nur einem Ziel dienen: schnelle Knete auf Kosten anderer. Darin soll wohl der "Charity-Teil" bestehen ;-)
     
  5. Gasverbraucher

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    hi,

    hurra, darauf warte ich ja!

    Einerseits weigert sich TelDaFax eine Kündung anzuerkennen, anderseits drohen die mit einer Kündigung.

    Ich ignoriere die Mahnung und warte einfach ab.
     
  6. hexen-teufel

    hexen-teufel Starter

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, auf jeden Fall sollten wir uns alle an die Medien wenden, und dass so schnell wie möglich. Solche Firmen sollten so schnell wie möglich platt gemacht werden. Und ich kann nur jedem raten, keinen Cent mehr an Teldafax zu überweisen, denn es dauert nicht mehr lange, dann ist Euer Geld für immer weg, ich werde sofort meinen Fall an ZDF schicken, und gleichseitig an SAT1 Akte, allerdings sollten es alle von Euch machen, sonst bringt es nichts, und jeder Artikel im Internet hilft. Und immer schön Teldafax ausschreiben, dann freuen sich die Suchmaschinen. Teldafax pleite, Teldafax insolvent, Abzocke Teldafax, Tefdafax unseriös, Teldafax reagiert nicht auf Kündigungen, Teldafax reagiert nicht auf Sonderkündigungsrecht

    Gruss Hexen-Teufel
     
  7. jobo

    jobo Starter

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ruhestand
    Ort:
    Berlin
    Ja, da hast Du Recht ! Das sollte jeder machen, man kann das nur jeden ans Herz legen.
    Dann wie TEL DA FAX mit den Stromkunden UMSPRINGT, ist gelinde Ausgedrückt eine Schweinerei und das muß man sich nicht gefallen lassen.
    jobo
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!