Warnung vor TelDaFax!!

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von JoSchell, 15. November 2010.

  1. JoSchell

    JoSchell Starter

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich muss hier nachdrücklich vor TelDaFax warnen!!!!
    Nach Vertragsende im Mai, Abschlussrechnung im Oktober ist das zuviel gezahlte Geld Mitte November immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen. Anfragen und Mahnungen werden konsequent ignoriert!
    Sollte es mehreren Ex-Kunden so gehen, sollte man über eine Sammel-Anzeige wegen Insolvenzverschleppung beim zuständigen Amtsgericht nachdenken! Das hätte den Vorteil, das die Staatsanwaltschaft über diese ausbleibenden Zahlungen nachforschen kann!!
    Jedem Neukunden rate ich, nachzudenken! Erst Vorkasse, dann monatelang keine Jahresabrechnung und dann monatelang keine Überweisung bei Rückzahlungsansprüchen! Lohnt sich dann der Preisvorteil noch??
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!