Teldafax

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von Goldi, 20. November 2007.

  1. Goldi

    Goldi Starter

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute,
    auch ich bin nach der Suche eines anderen Stromanbieters. Nachdem ich jetzt verschiedene Beiträge in Foren gelesen habe, verstehe ich eines nicht. Wieso wird immer auf der SAZ herumgeritten. Soweit ich in den AGB nachgelesen habe, wird sie doch sofort bei der 1. Abschlagszahlung verrechnet. Außerdem, ist es doch ganz normal, dass auch für eine Fa. eine gewisse Absicherung da sein muss.
    Was mich aber viel mehr interessieren würde ist folgendes.
    Läuft der Anbieterwechsel problemlos ab, oder hat hier jemand andere Erfahrungen? Gibt es Probleme mit der Stromlieferung?
    Die AGB kann ich selbst lesen. Darüber brauche ich keine Informationen.
    Übrigens möchte auch ich niemand zu nahe treten, aber bevor ich etwas unterschreibe oder im Laden kaufe, schaue ich mir das Produkt genau an. Bei Onlinebestellungen gilt das natürlich erst recht.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!