Teldafax

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von waywayulla, 10. Oktober 2007.

  1. waywayulla

    waywayulla Starter

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Emmendingen
    FINGER WEG VON TELDAFAX !!!!!!!
    Diese Firma ist nicht fähig, trotz rechtzeitiger Kündigung die Verträge bei den anderen Stromanbietern zu kündigen, sodass ein Wechsel wegen verpasster Fristen nicht mehr möglich ist. Die im Voraus abgebuchten 248 Euro werden offensichtlich so lange wie möglich als zinsloses Darlehen einbehalten. Auf per Einschreiben geschriebene Briefe erhält man keine Antwort!
    [align=center]FINGER WEG VON TELDAFAX !
     
  2. Energyforall

    Energyforall Starter

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo Leute!!!!

    Nix Finger weg von Teldafax!!! Habt Ihr euch eigentlich schon mal überlegt, was in einer Fa. passiert, die täglich einen Kunden-Zustrom hat von 1000 (!!!) neuer Kunden, weil ganz Deutschland die Stromerhöhungen nicht mitmachen will und zu einem günstigen Anbieter wechseln möchte? Zusättzlich eingestellte Leute (über 50) werden derzeit eingearbeitet, die gewaltigen Auftragseingänge zu bearbeiten und es ist einfach viel zu viel! Damit hat man nicht gerechnet und es passieren in der Hektik natürlich Fehler! Nur soviel von mir: Fa. TELDAFAX hat KEINE betrügerischen Absichten, sie ist einfach nur überfordert, weil die großen Konzerne mal wieder kackfrech ihre Preise erhöhen. Ich bezahle jetzt monatlich 48 statt 69 Euro Abschlag und ich bin super zufrieden! Ich kann es Euch nur ans Herz legen und auch die Preisgarantie für 3 Jahre zu sichern. Durchschnittlich 15,9 ct. kWh brutto wird es so nicht mehr geben!!! Wer jetzt widerruft, ist auf jeden Fall gearscht! TV-Kampagne folgt im März um alle zu beruhigen. Bitte habt Geduld und gebt Teldafax eine Chance. Nur Wettbewerb kann die Preise stoppen und wir haben es in der Hand. Zittern vor Insolvenz müssen dann irgendwann die Großen.... bei der Telekom hat es ja auch geklappt! Überlegt es Euch gut!!!! :rolleyes:
     
  3. Bavaria69

    Bavaria69 Fachmann

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    @waywayulla,

    bitte Fakten, wann gekündigt, wann beantragt, wie lange noch im Vertrag...
    Sie sind laut Eintragungsdatum länger hier wie ich... somit müsste das bekannt sein.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!