Teldafax-Vertriebspartner - Provisionen eingefroren

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von Teamplayer, 24. März 2011.

1. Teamplayer

Teamplayer Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Homepage:
    Hallo an alle Teldafax-Vertriebspartner!
    Habt Ihr/Haben Sie schon gehört, dass die Provisionen eingefroren worden sind?

Wer dieses Hickhack mit dieser Vertriebsgesellschaft satt hat - es gibt andere Firmen, die mit Strom handeln.

Ich bin bei einem Öko-Stromanbieter, der zahlt pünktlich, 2 x im Monat!
    Einstiegskosten: KEINE
    Material: Kostenfrei
    Schulung: Online, Offline, telefonisch...
    Produkt hat Mehrwert für den Kunden!
    Empfehlungen, die zum Auftrag führen, bringen 100 kWh gratis!

Herz, was willst Du mehr?

Provision? Klar! Mindestens 40 Euro PRO ZÄHLER!
    und Gas? Auch machbar!

Markt: Durch den Atomunfall in Japan - Megagut!

Registrieren: Hier: vielfalt-baier.de

Viel Spaß beim "Stromschreiben"
    Teamplayer

2. MeyerLansky

MeyerLansky Fachmann

Punkte für Erfolge:
    0
    Einen sonderlich seriösen Eindruck vermittelt die von Ihnen mit Link vorgestellte Seite auch nicht gerade. Komisch, dass sich immer dieselben durch "Unternehmen" (hier offenbar ne one-woman-show) angesprochen fühlen, die das Blaue vom Himmel herunter versprechen (und das in den allermeisten Fällen leider nicht halten können). Die von Ihnen vorgestellte Seite gibt so wenig Infos preis, dass ich auf der Grundlage des Wenigen, das man dort findet, nicht meine Daten herausgeben würde. Allerdings findet man dann im Internet einiges über die Tätigkeitsschwerpunkte dieses tollen Tipps. Und es mag schon was dran sein: Wer in der Vergangenheit Nudeln verkauft hat, in der Verkehrstechnik tätig war, sich für Werbung und Fitness interessiert, kann sicherlich auch Strom und Gas "mit einem Charity-Teil" verkaufen. Und wenn man dann die eigene Seite auch noch mit dem Attribut "MEGA-GUT" vermarktet (wie Sie übrigens ebenfalls bei Ihrem Tipp), sollte man als gewiefter Vertriebler, der vielleicht gerade glücklich der Fa. Teldafax entronnen ist, natürlich sofort zugreifen, lieber Teamplayer ;-)

3. gsgotti

gsgotti Aufsteiger

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Hallo,

Finger weg von diesem Anbieter. Lieber noch zu Tf oder FS - da werden Sie noch ehrlich besch.

Lieber Teamplayer, solange Sie daran glauben ist es ja wunderbar, aber andere bitte aus diesem Spiel rauslassen

gsgotti

4. columbus1111

columbus1111 Routinier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    das Lustigste an dieser Seite ist noch die Verballhornung des Begriffes ZDF in Zahlen Daten Fakten.
    Ansonsten nix neues, Selbstverständlichkeiten werden als postiv für den Kunden gekennzeichnet und wenn ich Netzwerk und Teamaufbau lese, stäuben sich mir die Nackenhaare.

Aber: Mit jedem Zug kommt ein Dummer...

Grüße

Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!