Teldafax Sonderkündigungsrecht - laßt euch nicht verarschen !!!!!!!

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von Thomas B, 3. März 2011.

1. Thomas B

Thomas B Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Metallbaumeister
    An alle Mitbetroffenen von der sauberen Firma Teldafax,

Laßt euch nicht einschüchtern von solchen "Mafiamethoden" :p ,

Ein paar Rechte haben wir Verbraucher doch noch.

Bei mir versuchte diese Firma auch das Sonderkündigungsrecht vorzuenthalten.

Per Telefon und Schriftlich: Laut Tdf hat der Gesetzgeber das Sonderkündigungsrecht für Energie gekippt...., also weiter den erhöhten Preis zahlen für ein weiteres Jahr.

Im Internet schwirrte oder schwirrt ein Herr von Teldafax umher, der angeblich von der Pressestelle von Teldafax ist und eine Lösung anbietet.... :tongue:

Die sieht dann so aus, das man noch ein halbes Jahr länger für den billigeren Preis bei Tdf den Strom beziehen darf..... :evil:

Bin deswegen beim Rechtsanwalt und verhandele seit 5 Monaten mit den Herren - mit Unterbrechung natürlich.
    Jetzt geht es noch um die Stromzahlungen in der Zeit wo Sie mich nicht aus dem Vertrag entlassen haben.

Fakt ist!!!!!!!

Innerhalb 4 Wochen nach der Erhöhung der Firma Teldafx die Kündigung per Einschreiben mit Rückschein schicken.

W I C H T I G !!!

- Das ihr hiermit von eurem Sonderkündigungsrecht gebrauch macht.

- Den neuen Stromanbieterm mitteilen!

- Vertragsende mitteilen!

- G A N Z W I C H T I G!! Ist der Hinweis, das Ihr nur den Strom bis zum offiziellen Vertragsende bezahlt!!!

- Und das Ihr Teldafax ausdrücklich untersagt, dass die ab Vertragsende keinen Cent mehr von eurem Konto abbuchen dürfen!!!!

Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

2. Gasverbraucher

Gasverbraucher Kenner

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

TelDaFax interpretiert die Kündigung wg. Preiserhöhung als Widerspruch und nimmt die Preiserhöhung zurück.