TelDaFax - Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von Thomas4642, 31. Januar 2009.

1. Thomas4642

Thomas4642 Gelegenheits-User

Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Leser,

dieses Thema gehört hier zwar nicht her, aber ich möchte trotzdem vor dem neuen "Angebot" der TelFaFax-Kreditkarte warnen .

Es ist eine Kreditkarte der advanzia-bank Luxemburg. Sie unterliegt nicht deutschem Recht. FINGER WEG DAVON !!

Gruß Thomas

2. srm

srm Stammgast

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin zwar auch weg von Teldafax aber die kostenlose Goldkarte habe ich schon länger (ohne Teldafax). Bis auf den Wucher-Soll-Zins und die unseriöse Klausel, das eine Gebühr fällig wird, falls kein Teldafax-vertrag besteht, gibt es nichts negatives über die Advancia zu berichten. Umfangreicher Versicherungsschutz, gebührenfrei, keine nervenden Briefe oder Anrufe (wie bei der Amazon-Kreditkarte), 24-h kostenloser Kundenservice, u.v.a.m.

Ich würde sie aber immer über www.gebuhrenfrei.com bestellen und nicht über Teldafax.

3. TelDaFax Online

TelDaFax Online Stammgast

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    http://www.teldafax.de
    Hallo Thomas4642,

können wir irgendwie weiterhelfen ? Gibts es Fragen, die konkret sind ? Wenn ja, dann beantworten diese gerne, ok ? Zum Beispiel via presse@teldafax.de -

Sonnige Grüße
    Judith Tausendfreund
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
    TelDaFax Holding AG

Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!