stromwechsel

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von curli, 31. August 2007.

  1. curli

    curli Starter

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es ist eine absolute frechheit und abzocke was teldafax macht.

    nehmen 200 euro kaution, die sie sofort abbuchen und behaupten das vattenfall den kunden nicht aus den vertrag lässt.

    könnte zwei bis drei monate dauern, behaupten sie.

    ich möchte nur älteren leuten, die auf diesen verein reingefallen sind, helfen.

    könnt ihr mal helfen und mir vielleicht erfahrungen mitteilen?
     
  2. nicoStrom

    nicoStrom Starter

    Registriert seit:
    4. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing. f. Elektrotechnik
    Hallo,

    ich habe mich da gerade angemeldet, die haben dann etwa das 3,5 fache (!!!) der Jahresrechnung abgebucht (zusätzlich zu den 200 € "Kaution") reagieren nicht auf meine Beschwerden, nach meiner Rückbuchung und Überweisung des richtigen Betrages erfolgte eine Mahnung über den falschen Betrag. Bin im Moment sehr unzufrieden und würde am liebsten den Vertrag sofort wieder lösen, wegen Vertrauensbruch oder so. Werde mir da juristischen Rat einholen.
    Sollte TELDAFAX das endlich korrigieren würde ich dies hier im Forum kundtun.

    Yves
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!