Stichtag 01.09.2009

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von Thomas4642, 31. August 2009.

  1. Thomas4642

    Thomas4642 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stendal
    Hallo liebe TDF Geschädigten,

    morgen ist es entlich soweit - ICH WERDE TELEDAFAX ENTLICH LOS - HURRA !!! :

    Nach über einen Jahr Kampf mit dieser Schei..firma findet morgen die Umstellung auf einen anderen Stromlieferanten ( WEMAG ) statt. Aber zur Vorsicht werde ich auch morgen noch meinen örtlichen Stadtwerke anrufen ob es auch wirklich passiert ist.

    Jepi, jee. Gruß aus Stendal sendet Thomas.

    PS.: Drück mir die Daumen, das TDF nicht noch etwas einfällt um die Umschaltung in aller lezter Sekunde zu verhindern.
     
  2. TelDaFax Online

    TelDaFax Online Stammgast

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    http://www.teldafax.de
    Hi Thomas4642,

    wie bereits mehrfach geschrieben - wenn man dir irgendwie helfen kann - bitte mal unter presse@teldafax.de mit Kundennummer melden.

    Beste Grüße
    Judith Tausendfreund
    TelDaFax Holding AG
     
  3. Thomas4642

    Thomas4642 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stendal
    Hallo,

    Ich bin TDF entlich los !!!
    Nach auskunft der Stadtwerke Stendal ist die Umstellung heute erfolgt. Be happy !!!

    Aber wie ich TDF kenne wird es mit der Abschlußrechnung noch gewaltigen Trödel geben. Ich werde berichten!

    Gruß Thomas
     
  4. TelDaFax Online

    TelDaFax Online Stammgast

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    http://www.teldafax.de
    Hi Thomas4642,

    bekommst du eigentlich Geld von irgendjemanden, um hier deine Postings loszuwerden ? Oder vielleicht Strom für lau ? Könnte man fast meinen...

    Unter presse@teldafax.de mit deiner Kundennummer hast du dich jedenfalls noch nicht gemeldet, wir würden uns freuen.

    Beste Grüße
    Judith Tausendfreund
    TelDaFax Holding AG
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!