So holte ich mir Bonus und Guthaben zurck !

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von Opa_Erich, 9. April 2011.

  1. Opa_Erich

    Opa_Erich Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also nichts spektakul„res, trotzdem erfolgreich.

    Im M„rz lief mein Vertrag ( zum Glck ) bei Teldafax aus, die letzte Monatsrate habe ich aber nicht bezahlt, da ich erst den Bonus und bestehendes Guthaben erstattet haben wollte.
    Auf die schriftliche Mahnung von TDF habe ich mit Einschreiben / Rckschein geantwortet, dass ich eine komplette Schlussabrechnung m”chte, Termin gesetzt und Drohung mit Rechtsanwalt.
    Siehe da, fristgem„á habe ich die Abrechnung erhalten und sehe nun der Kontogutschrift entgegen .
    Die Information hatte ich aus einem TV Bericht, nur wer eine Frist setzt und mit Rechtsanwalt droht, erh„lt im Zweifel auch sein Geld zurck.

    Viel Erfolg
     
  2. S1lent

    S1lent Starter

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch eine moeglichkeit; bei mir laeuft es noch besser:
    strom seit 01.01.11 von teldafax. vereinbart war damals lastschrift. sie ziehen aber nichts ein und bitten mich um ueberweisung. aber ich ueberweis gar nichts :D es tut sich weiter nichts und wahrscheinlich muss ich dann erst den strom bezahlen, nachdem teldafax die abschlussrechnung erstellt (gekuendigt habe ich schon vor dem 01.01.11 zum 31.12.11 xD); nur diese wird ja gewoehnlich erst viiiiel viiiel spaeter erstellt :D
     
  3. Gasverbraucher

    Gasverbraucher Kenner

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    hallo,

    richtig - wenn noch Lastschrift vereinbart ist liegt der schwarze Peter bei TelDaFax. Wenn die nicht abbuchen ist das deren Problem.

    Für 2011 haben die die Vorauszahlung bei mir auch noch nicht abgebucht. Aber eine Mahnung hab ich schon erhalten.

    Die habe ich kalt lächelnd ignoriert ;-)

    Gruss
     
  4. lausener

    lausener Starter

    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warnen braucht man ja vor Teldafax inzwischen nicht mehr. Ich bin seit November kein Kunde mehr bei Teldafax – musste aber monatelang meiner Schlussrechnung und der Auszahlung meines Guthabens hinterherrennen. Nach fast täglichen Faxen und mehreren Mails täglich in den letzten Wochen habe ich nach einem halben Jahr nun mein Guthaben ausgezahlt bekommen.

    Ich kann nur jedem empfehlen: bombardiert Teldafax mit Faxen über die kostenlose Nummer 0800/0103078 und mailt an die nachstehenden Mailadressen:

    [Bitte keine Mailadressen Dritter - Die Redaktion]

    Viel Erfolg!
     
  5. Opa_Erich

    Opa_Erich Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    am WE fand ich im Netz einen interessanten Artikel,

    HIER

    ich bin dann auch gleich zu meiner Sparkasse und habe die Rckbuchung der letzten viertelj„hrlichen Lastschrift 2010 beauftragt und auch mittlerweile mein Geld zurckbekommen .

    Gráe :D
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!