Nie wieder!

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von gnpf, 9. Februar 2010.

  1. gnpf

    gnpf Starter

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was für ein Laden!

    Letzter Abrechnungsmonat Juni/09
    Schlussrechnung nach bitten und betteln am 8.10.09 erhalten.
    Bis Heute noch nicht ein Cent gezahlt, sind ja "nur" 200€!
    Aber wehe man zahlt als Kunde seine Rechnungen nicht....

    Sauerei - sowas gehört verboten. Die Hotline vertröstet einen immer nur.

    ...also Finger weg - es gibt Anbieter mit weitaus besseren Preis-Leistungs Verhältnis!

    cheers
     
  2. MeyerLansky

    MeyerLansky Fachmann

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei 200 Eur würde ich zum Anwalt gehen, aber sehr, sehr zügig. Vorher würde ich allerdings noch einmal mahnen (entweder per Fax oder Einschreiben/Rückschein) und in diesem Schreiben eine Frist von 2 Wochen für die Rückzahlung des zuviel gezahlten Guthabens setzen. Wenn bis dahin das Geld nicht auf dem Konto ist: Ab zum Anwalt und zivilrechtliche Schritte einleiten.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!