Nach Kündigung keine Erstattung Guthaben?

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von sonya, 27. April 2010.

  1. sonya

    sonya Starter

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Bin neu hier und habe mich noch nicht so richtig durch die ganzen Themen durchgelesen. Daher hier mal unser Problem mit Teldafax, auch wenns wahrscheinlich schon öfter von anderen so oder so ähnlich mitgeteilt wurde. Am 28.02. endete nach Kündigung durch mich unser Teldafax Vertrag. Schlussrechnung kam nach mehreren telefonischen u. schriftlichen Nachfragen am 07.04. Daraus geht eine Rückzahlung von rd. 200,00 EUR hervor, die auch nach mehreren schriftl. u. tel. Nachfragen noch überwiesen wurde. Nachzahlungen sind natürlich innerhalb 7 Tagen fällig und werden selbstverständlich umgehend abgebucht. Auch eine Mail an die auch hier vertretene Frau Tausendfreund sowie an die Pressestelle von Teldafax (fairerweise muss ich dazu sagen, dass diese erst vergangenen Freitag versandt wurde) haben noch nicht gebracht!!!! Also was tun? Anwalt einschalten? Werden über den weiteren Verlauf berichten, wenn sich Teldafax dann endlich mal regt!!!
     
  2. TelDaFax Online

    TelDaFax Online Stammgast

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    http://www.teldafax.de
    Hallo sonya,

    danke für Ihre Rückmeldung.Ihr Anliegen befindet sich bereits in der Bearbeitung. Gerne weisen wir in diesem Zusammenhang auch auf unsere FAQ's hin: http://www.teldafax.de/index.php?id=316&&getcat=1 - hier findet sich auch ein Absatz zum Thema "Wann erhalte ich meine Verbrauchsrechnung?"

    Wenn Sie uns ein Problem melden, können Sie sicher sein, dass wir dieses rasch lösen. Bitte beachten Sie, dass eine Email, die Sie Freitags abends abschicken, frühestens Montags morgens gelesen und bearbeitet wird. Hierfür wird in der Regel kein Anwalt notwendig sein
    ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr TelDaFax Kundenservice
     
  3. srm

    srm Stammgast

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Rasche Lösungen und schnelle Bearbeitung soll nun auf einmal klappen? Oder laufen Ihnen die Kunden in Scharen davon!
     
  4. sonya

    sonya Starter

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe heute nachmittag eine freundliche e-mail von der Teldafax-Reklamationsstelle erhalten, dass mein Guthaben angewiesen wird, sollte lt. Teldafax in 2-4 Werktagen dasein. Bin mal gespannt und werde weiter hier berichten! Verstehe aber immer noch nicht, warum nach Erstellung der Abschlussrechnung nicht einfach das Geld angewiesen wird, bei meinem Arbeitgeber ehen auch tagtäglich Zahlungen raus, wenn wir erst so verzögert zahlen würden, gäbe es unsere Firma so mit Sicherheit nicht mehr!
     
  5. Mr. Strom

    Mr. Strom Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    den habe ich auch
    Ort:
    Heidelberg
    :) ja du triffst die Sache auf den Punkt!

    ich denke Sonya wird ihr Geld bald bekommen, immerhin hat sich Teldafax hier schon eingeklinkt ;-)

    bin sehr gespannt wie es ausgeht

    Beste Grüße

    Mr. Strom
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!