Mein Ende mit TDF

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von Thomas4642, 18. Oktober 2009.

  1. Thomas4642

    Thomas4642 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stendal
    Hallo,

    ich habe heute die Schlußrechnung von TDF erhalten. Die hat woeder einmal bewiesen, das diese "fahigen " Mitarbeiter von TDF keinen Durchblick haben. Den Restbetrag habe ich ohne Widerspruch Überwiesen und damit gilt die Rechnung rechtlich als Anerkannt.

    TDF hat nähmlich mit einen niedriegen Strompreis pro KWH berechnet, als lt. Tarif und die sind der Meinung ich hätte 11,00 €uro Jahresabschlag bezahlt. Alles Quatsch mit Soße!!

    1. habe ich den fälligen Jahresabschlag komplett zurückgebucht und auch sämtliche Zinsen und Mahngebühren wurden fallengelassen. Also hat TDF mit meiner Kündigung für 1 Jahr doch Schindluder getrieben und keine reine weiße Weste.

    2. das restgubhaben aus der Jahresabrechnung 2009 wurde ja von TDF nicht ausgezahlt , ist aber jetzt in voller Höhe abgezogen auch der Sonderabschlag wurde in voller Höhe abgezogen.

    So nun ist das Kapitel von TDF vorbei. Und ich kann jeden Raten las die Finger von dieser Firma.

    Gruß Thomas.
     
  2. TelDaFax Online

    TelDaFax Online Stammgast

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    http://www.teldafax.de
    Hi Thomas4642,

    wie bereits mehrfach geschrieben - wenn man dir irgendwie helfen kann - bitte mal unter presse@teldafax.de mit Kundennummer melden. Gerne überprüfen wir alle Vorgänge noch einmal gemeinsam.

    Beste Grüße
    Judith Tausendfreund
    TelDaFax Holding AG
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!