Es gibt auch etwas Positives

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von Montelino, 9. September 2009.

  1. Montelino

    Montelino Starter

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hier ist mein Erfahrungsbericht

    So wie viele andere hier habe ich mich über
    die Firma Telda Fax sehr geärgert.Sie rückte einfach nicht mit der Jahresabrechnung raus.
    Durch das Lesen hier im Forum bin ich auf diesen Namen Judith.Tausendfreund@teldafax.de
    gestoßen.Frau Tausendfreund bietet immer wieder an zu helfen und zu klären.
    Naja dachte ich dann frag mal die gute Frau,mal sehn ob sie was erreichen kann.
    Ich schickte ihr eine E-Mail und gleich am nächsten Tag hatte ich das was ich wollte!!!!
    Jemand der sich meiner Sache annimmt und mich nicht im Regen stehen lässt.Sie schickte mir per
    Mail die Abrechnung zu und meine Gutschrift in Höhe von 306 Euro hatte ich einige Tage später auf meinem Konto.
    Hier muss nur eine Kompetente Mitarbeiterin ran .
    Ich kann nur jedem raten sich erst mit Frau Tausenfreund in Verbindung zu setzen bevor er andere Schritte unternimmt.
    Es lässt sich alles klären mit der richtigen Person.
    Teldafax muss reagieren und noch vieles verbessern vor allem bei Ihren Mitarbeitern.
    Ich werde weiter bei Teldafax bleiben,und hoffe das die nächste Jahresabrechnung von alleine kommt.
    An Sie Frau Tausenfreund nochmals besten Dank.
    Gruß Montelino
     
  2. TelDaFax Online

    TelDaFax Online Stammgast

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    http://www.teldafax.de
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!