Beachtet die Zeichen

Dieses Thema im Forum "TelDaFax Energy" wurde erstellt von klaus136, 5. Januar 2011.

1. klaus136

klaus136 Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

habe seit gestern festgestellt, dass TelDaFax nicht mehr in den Vergleichsportalen (z.B. Veriofox) vorhanden ist. Es gibt diesbezüglich also auch keinen Stellenwert.
    Die Zeichen stehen demnach auf Veränderung(…). In welcher Form werden wir demnächst erfahren.
    Dieser Verlauf war meines Erachtens die logische Folge auf die Kündigung der Einzugsermächtigungen. Wehe wer schlechtes über die Zahlungsmoral mancher Stromkunden denkt…!
    Das Service-Verhalten von TelDaFax spottet z.Zt. jeglicher Beschreibung. An das Telefon bekommt man trotz mir bekannter Hausnummern niemand mehr. Die Hotline wurde seit jeher wie ich meine, von inkompetenten, unhöflichen Mitarbeitern mit einen bescheidenen Kenntnisstand über das eigene Unternehmen bedient.
    Andererseits hatten wir im vergangenen Jahr eine Abbuchungsdiskrepanz und sind deshalb mehrfach im Troisdorfer Unternehmen vorstellig gewesen. Nach dem dritten (!) Anlauf konnten wir mit dem Geschäftsführer, Herrn Dr. Koch pers. sprechen. Dieses Gespräch wurde überaus sachlich u. konstruktiv mit einer für uns angenehmen Resonanz des Unternehmens geführt. Daraus wird wieder einmal ersichtlich, Ehrlichkeit u. Informationsbereitschaft haben Priorität bei jeglichen Kundenbewertungen u. in dieser Atmosphäre reift auch ein genseitiger Konsens.
    Nur, wer z.B. in Mecklenburg wohnt hat kaum die Möglichkeit mal eben in Troisdorf vorbeizuschauen.

Klaus

2. Teufelchen

Teufelchen Gelegenheits-User

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe Teldafax gerade eben bei Verivox,
    sowohl in der Stromanbieterliste
    wie auch als günstigerer Versorger angezeigt bekommen :rolleyes:

3. chrwe

chrwe Gelegenheits-User

Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe gerade bei verivox gelesen, dass tf ab sofort Tarife mit 200, 400 und 600€ Kaution anbietet. verivox schreibt dazu, dass sie nur die Tarife mit 200€ in die Vergleichstabelle aufnehmen, da sie mehr Kaution als unseriös empfinden.
    Frage, wie blöd muss man sein, jetzt einen supergünstigen Tarif bei tf mit 600€ Kaution abzuschließen???

4. stromer55

stromer55 Kenner

Punkte für Erfolge:
    0
    Es stimmt nicht, das bei Verivox TelDaFax nicht mehr vorhanden ist.
    Bei meiner Postleitzahl allerdings erst an 25. und 49. Stelle.
    Es stimmt das keine Tarife mit mehr als 200 EUR Kaution angezeigt werden.
    mfg
    stromer55

5. Paula4

Paula4 Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Teldafax ist doch noch in der Auswahl vorhanden. Bei mir auf Platz 7 mit 200,-€ Kaution

Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!