Ziehe nach NRW und brauche dringend einen Anbieter

Dieses Thema im Forum "Tarif- und/oder Anbieterwechsel" wurde erstellt von denno, 10. Juni 2010.

  1. denno

    denno Starter

    Registriert seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    wir ziehen nach NRW, genauer gesagt in den Kreis Heinsberg und suchen dringend einen günstigen ABER auch guten Strom- und Gasanbieter. Können auch getrennte Anbieter sein.

    - Drei-köpfige Familie
    - 97qm Haus
    - Stromverbrauch ca. 3500 kw/h pro Jahr
    - Gasverbrauch ca. 8000 kw/h / Jahr
    - möglichst monatliche Abschläge
    - keine Jahresvorauszahlung oder so

    Ich habe hier schon geschaut und es gibt mehrere Dutzend anbieter mit unterschiedlichsten Rankings. Ich bin hier echt auf Erfahrungswerte von euch angewiesen. Was wir nicht wollen sind die teuren, großen Anbieter wie Stadtwerke oder so.

    Bitte dringend um eure Hilfe.

    Danke

    Dennis
     
  2. TM500

    TM500 Starter

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    http://www.tarifvergleich-net.de/
    Es kommt ja auch immer darauf an, was Du speziell suchst. Ob Ökostrom oder nicht usw...
    Schau dir doch einfach mal die Tarife in den verschiedenen Vergleichsrechnern an. Dort kannst Du eigentlich so ziemlich alles für die Suche einstellen (Zahlungsart...).
    Hier findest Du z.B. auch einen kostenloser PDF-Report zum Stromanbieterwechsel
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!