Wo kauft man in berlin Strom und gas ein ???

Dieses Thema im Forum "Tarif- und/oder Anbieterwechsel" wurde erstellt von Alfred0815, 16. August 2010.

  1. Alfred0815

    Alfred0815 Starter

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :evil: Kann mir Jemand sagen, wo man die seriösen Anbieter finden kann? Die GASAG verschickt gerade die Erhöhungsbriefchen, andere werden wohl nachziehen. Aber WO ist der Service in Ordnung und der Preis auch?
    Vergeßt teldafax, die haben weit über 3 Monate mit dem Geld meines Freundes gearbeitet, da er noch bei der GASAG durch Vetrag gebunden war. Erst durch Androhung RA zahlten sie es dann zurück.
    Gruß Alfred :rolleyes:
     
  2. Nicole

    Nicole Aufsteiger

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    musikerin in einer Mädchenband
    Ort:
    Berlin
    Such dir etwas, wo du keine Vertragsbindung hast. Dann sind die immer Kooperativ.
     
  3. Michaela

    Michaela Starter

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerade mit Hinblick auf die momentane Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerke würde ich empfehlen noch ein wenig mit dem Wechseln zu warten. Jetzt wird nämlich vorhergesagt, dass die Anbieter die Preise eigentlich senken müssten, wenn die Laufzeitverlängerung durchkommt. Und danach sieht es ja momentan auch aus.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!