Wer vermittelt Stromanbieter?

Dieses Thema im Forum "Tarif- und/oder Anbieterwechsel" wurde erstellt von stromsparer1, 11. Januar 2002.

  1. stromsparer1

    stromsparer1 Starter

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Energieberater,
    Ort:
    BRD 04205 Leipzig
    Suche zuverlässige Partner die sich bereits mit der Vermarktung von Stromanbietern beschäftigen. Bitte schreiben Sie mir eine e-mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Stromsparer1
     
  2. eidechse

    eidechse Starter

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Dipl.-Betriebswirt
    Ort:
    ruhrgebiet
    Meine Firma tut dies und sucht gerne Partner, die dies auch machen. Im Angebot sind ARES, Yello und für Gewerbekunden ein Strompool. Würde mich sehr für eine Zusammenarbeit interessieren !!

    Die "Eidechse"
     
  3. leuchte

    leuchte Starter

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Osten
    Homepage:
    Ein kompetenter und guter Vermittler im Bereich der gewerblichen Kunden - Mittelstand - auch größere Unternehmen - sowie für Unternehmen mit Filialbetrieben : ist
    die ENEK GmbH. ( mit Sitz in Leipzig )
     
  4. StromMonster

    StromMonster Fachmann

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Strom-Magazin vermittelt, habt Ihr wohl nicht gelesen ?
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!