Unbekannte Stromanbieter

Dieses Thema im Forum "Tarif- und/oder Anbieterwechsel" wurde erstellt von tatu, 20. April 2011.

  1. tatu

    tatu Starter

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo ,
    Habe folgendes problem .
    Bin von meinen Mann getrennt , er hat alle wichtige papiere mitgenommen und unbekannt verzogen , habe keine kontakt mehr mit ihn .
    Und nu möchte ich strom auf meine name anmelden , ich dachte wir waren in stadtwerke , aber dort können die keine daten finden .
    Wo kann ich erfahren welchen stromanbieter habe ich ?!
    Oder muss ich einfach bein anderen anbieter anmelden , und dann überprüfen die automatisch , ob ich anderen stromanbieter schon habe ??
    vg
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich denke, die Stadtwerke wären schon richtig. Allerdings nicht der Stromvertrieb sondern der Bereich Verteilnetze. Die müssen wissen, welcher Händler einer Verbrauchsstelle zugeordnet ist.

    Also da anrufen oder besser noch vorbeigehen.

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!