Suche günstigen und seriösen Stromanbieter

Dieses Thema im Forum "Tarif- und/oder Anbieterwechsel" wurde erstellt von Christian R., 16. August 2007.

  1. Christian R.

    Christian R. Starter

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo. Sicher wird diese Frage öfter gestellt, trotzdem habe ich bei der Suche nicht das Richtige gefunden.
    Wir finden, dass wir bei unserem aktuellen Anbieter (RWE) zuviel zahlen. Deshalb möchten wir den Stromanbieter wechseln. Ich habe viele negative Beiträge zu den "Billigstromanbietern" gelesen und möchte daher fragen, ob es auch Anbieter gibt, die seriös sind und bei denen man trotzdem etwas sparen kann. Unser Verbrauch liegt bei ca 4000-4500kwh und wir möchten nicht direkt für ein ganzes Jahr in Vorkasse gehen. Ich hoffe mir kann weitergeholfen werden.
     
  2. Stromhändler

    Stromhändler Fachmann

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo!

    Also im Allgemeinen kannste beruhigt alles nehmen, wo du keine Vorauszahlung erbringen musst.

    Gruß,
    Markus
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!