Strom Anbieter Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Tarif- und/oder Anbieterwechsel" wurde erstellt von kocherp, 20. Juli 2009.

  1. kocherp

    kocherp Starter

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Welche Strom Anbieter sind in Köln zu empfehlen wer hat gute Erfahrungen gemacht? Ich suche nicht nur einen günstigen Anbieter sondern auch ein kompetentes und seriöses Unternehmen, es sollte natürlich auch ein eigenes Service Center haben in dem man gegebenenfalls diverse angelegenheiten regeln kann, ich bin nicht so der Freund von service hotlines und call centern.
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MoinMoin,

    dann schau Dir zuerst mal die Angebote Deines lokalen Stadtwerkes an. Die sind in der Regel schon auch interessant.

    Wenn Du allerdings den billigsten haben möchtest, mußt Du mit Hotline und Callcenter klarkommen.

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!