Probleme mit Sofortboni

Dieses Thema im Forum "Tarif- und/oder Anbieterwechsel" wurde erstellt von Trucker24, 28. Februar 2017.

  1. Trucker24

    Trucker24 Kenner

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    erwerbslos
    Ort:
    Hannover
    Hallo

    hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der Auszahlung des Sofortbonus bei den Stadtwerken Hannover im Aktionstarif gehabt? Bin jetzt seit zwei Monaten in der Belieferung und er ist noch nicht anwesend. Das kenne ich so gar nicht. Mache die Wechselei schon seit vielen Jahren und schon ist man mal beim eigenen Grundversorger/Heimversorger da klappt nichts mehr. Denn normalerweise soll er ja nach spätestens 60 Tagen da sein, laut den eigenen AGB sogar schon nach 30 Tagen. Da hat sich wohl der Teufel eingeschlichen.
    Wer hat ähnliche Probleme?

    Gruß der Trucker X(
     
  2. enercity

    enercity Starter

    Registriert seit:
    2. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo Trucker,

    wir zahlen den Sofortbonus in der Regel sofort aus ;)
    Sicherlich kann es auch hin und wieder leider Komplikationen bei uns geben. Daher nehme doch bitte mit dem Kennwort „Trucker“ unter folgender E-Mail Adresse postversorgerwechsel@enercity.de Kontakt zu uns auf und sende uns über diesen Weg deine Kontaktdaten. Wir finden gemeinsam einen schönen Lösungsweg.

    Lieben Gruß
    Katja, Social Media-Team enercity
     
  3. Trucker24

    Trucker24 Kenner

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    erwerbslos
    Ort:
    Hannover
    Hallo Katja,

    vielen lieben Dank für die schnelle Antwort sogar selbst vom Anbieter.;)
    Mail ist bereits raus. Dann wollen wir mal schauen wie schnell mein heimischer Versorger reagiert.

    Schöne Grüße aus Hannover nach Hannover

    der Trucker
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!