Ökostrom-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Tarif- und/oder Anbieterwechsel" wurde erstellt von Redaktion, 18. Mai 2000.

  1. Redaktion

    Redaktion Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    Empfehlung oder Warnung?
     
  2. ysb

    ysb Starter

    Registriert seit:
    8. Juni 2000
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand Erfahrungen mit Lichtblick (Hamburg)gemacht?
     
  3. Laho

    Laho Starter

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    D-37075 Göttingen
    Ja. Innerhalb von 10 Minuten (!) wurde auf meine erste e-Mail-Anfrage telefonisch geantwortet. Mitte Mai habe ich mich angemeldet. Seit dem 1. Juli bekomme ich Strom geliefert. Den Schriftverkehr kann man per e-Mail abwickeln lassen(Papier sparen!) und für die Werbung neuer Mitglieder gibts Frei-kWh.
    Ich bin begeistert.
     
  4. Contrasta

    Contrasta Starter

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unternehmer
    Ort:
    Österreich, 2020 Hollabrunn
    Frage?

    Ich werde demnächst im Raum Dresden ein Kleinwasserkraftwerk erben, kenne mich aber als österreichischer Weinspezialist nur wenig bis gar nicht mit den Strompraktiken aus Wasser in Deutschland aus.
    Ich würde gerne den dort produzierten Strom an eine grüne Stromgesellschaft verkaufen.
    Welche Käufer gibt ist?
    Welche Preise gibt es?
    Welchen Markt gibt es dafür?
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
  5. ThomasSchex

    ThomasSchex Starter

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber ich würde mal bei Greenpeace Energy ( www.greenpeace-energy.de ) und Lichtblick ( www.lichtblick.de ) nachfragen. Gruß Thomas
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!