Hitstrom Probleme Jahresabrechnung 2011/12

Dieses Thema im Forum "Tarif- und/oder Anbieterwechsel" wurde erstellt von akkira1, 2. Januar 2012.

  1. akkira1

    akkira1 Starter

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Homburg
    Hallo Leute ich habe echt einen dicken Hals nachdem ich hier lesen musste das ihr alle Probleme mit Hotstrom habt.
    Nun ich habe im November meinen Endstand vom Strom an Hitstrom gesendet.Da ich nach der 6 Wochenfrist bisher immer noch nichts gehört habe wollte ich mal auf meinem Interneaccount von hitstrom nachschauen.Nur lässt sich die Seite von Hitstrom.de nicht mehr öffnen und am Telefon heißt es die Nummer kann nicht freigeschaltet werden.
    Hat noch jemand dieses Problem?
     
  2. tarzan

    tarzan Starter

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab auch meine Probleme mit Hitstrom.
    Zuerst wurden 11 Vorauszahlungen(geschätzter Jahresverbrauch + Grundgebühr : 11)+ Abschlussrechnung vereinbart, dann waren es 12 Vorauszahlungen in gleicher Höhe und nun warte ich schon seit 31.01.2012 auf die Abrechnung des 1. Jahres! Angeblich wurde vom Netzbetreiber ein höherer Jahresverbrauch gemeldet - der aber sogleich korrigiert wurde, ohne dass Hitstrom darauf reagiert hätte. Jetzt wird munter weiter abgebucht,
    obwohl ein Guthaben von 319 € aufgelaufen ist! Auf mein Einschreiben, meine Mails und entsprechende Telefonanrufe reagieren die nicht - Motto "Tarnen und [von der Redaktion gelöscht]".
    Jetzt hilft nur noch Rückbuchung und gerichtliche Auseinandersetzung!
     
  3. beate

    beate Starter

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringen
    Homepage:
    http://rb3144
    Ich habe meine Gutschrft erst nach Einschaltung des Inkassounternehmens Bachmann ehalten, dann aber sehr schnell. :p
     
  4. Kuddel

    Kuddel Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Kann ich nicht verstehen. Hier hat man sich auf Hitstrom eingeschossen, scheint
    mir so.
    Habe selbst am 01.02.2011 zu Hit gewechselt. Keine Probleme.
    Mir ist bekannt dass hier alles über Internet läuft.
    Werde in einem Monat meinen Zählerstand mitteilen und dann auf die Abrechnung
    warten. Ca. sechs Wochen haben sie Zeit, dann gibt es Druck.
    Die erste Abrechnung war korrekt, schnell , die Zeiten wurden eingehalten.
    Von mir ein einwandfreies gutes Zeugnis.
    Ob sich manche Zeitgenossen über die eigenen Pflichten nicht im klaren sind??
    Frohes 2013
     
  5. Kuddel

    Kuddel Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    [gelöscht, bitte keine Beleidigungen] Fast ein Jahr warten auf die Klärung. [gelöscht]!!
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!