Eveen Energie Telefon Belästigung meldet Anbieter einfach um

Dieses Thema im Forum "Tarif- und/oder Anbieterwechsel" wurde erstellt von beutlinarwen, 12. August 2016.

  1. beutlinarwen

    beutlinarwen Starter

    Registriert seit:
    12. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Vorsicht Azocke bei Eveen.

    Eveen hat ohne mein Wissen mich bei meinem alten Anbieter abgemeldet und dann bei Eveen angemeldet. Mein Demenzkranker Vater wurde am Telefon mehrfach [Vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe]um die Zählernummer von unserem GasZähler zu erfahren zwecks Angebot und siehe da was macht eveen die melden mich einfach ab und melden meinen Vater bei eveen neu an. Ohne mein Wissen ohne meine Zustimmung. Mehrfach dort angerufen. [Vorsorglich gelöscht im Hinblick auf eventuelle Rechtsgründe]. Auf Emails wird erst garnicht reagiert. :evil:
     
  2. REWE47

    REWE47 Top-User

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    PLZ 27***
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!