Alter Lieferant

Dieses Thema im Forum "Tarif- und/oder Anbieterwechsel" wurde erstellt von Never, 18. Oktober 2013.

  1. Never

    Never Starter

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo zusammen :),

    ich hoff hier bin richtig und vllt kann mir jemand für mein Problem einen Tipp geben. Vorgestern habe ich neuen Lieferanten beauftragt, den Stromwechsel vorzunehmen.
    Heute schreibt mir der neue Lieferant ,der Auftrag wurde storniert, weil der alte Lieferant sagt, daß an meiner Verbrauchsstelle der Hauseigentümer seit 1.09.2013 angemeldet sei. 8o :evil:

    Noch vor einer Woche , als ich zu einem anderem Lieferanten wechseln wollte, aber den Antrag doch widerrufen habe , bestand so ein Problem nicht.
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich würde mal vermuten, dass der letzte Lieferant dem Netzbetreiber nicht ein Auftragsstorno bzw. eine Kündigung gemeldet hat sondern einen Auszug.

    Versuche das mal beim NEtzbetreiber zu klären.

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!