WDR Reportage

Dieses Thema im Forum "Stromverbrauch" wurde erstellt von WDR, 25. November 2014.

  1. WDR

    WDR Starter

    Registriert seit:
    25. November 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für eine Reportage im WDR-Fernsehen suchen wir Menschen im Alter von 25-40 Jahren aus NRW, die besonders viel oder besonders wenig Strom verbrauchen. Wir filmen im März 2015 fünf Tage lang in NRW,zahlen auch eine Aufwandsentschädigung.
    Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich unter: StromWDR@googlemail.com
    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
     
  2. Klimmbimm

    Klimmbimm Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Warum schreibt ihr nicht gleich wie hoch die Entschädigung ausfällt?
    Vermutlich, weil sich sonst keiner meldet habe ich recht ? ;)

    Hatte auch schon mal Kontakt mit dem Fernsehen.
    Ein Riesen Aufwand. Man kommt zu nix usw.
     
  3. Gamma

    Gamma Starter

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist die Reportage mittlerweile eigentlich erschienen? Und wenn ja, kann man die sich irgendwo online anschauen? :)
     
  4. BuzzLightyear

    BuzzLightyear Starter

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würde mich allerdings auch einmal interessieren. Direkt beim WDR hatte ich sie nämlich leider nicht gefunden.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!