HILFE!!!!Knapp 40000kWh Single

Dieses Thema im Forum "Stromverbrauch" wurde erstellt von PatrickAusGera, 26. Oktober 2011.

  1. PatrickAusGera

    PatrickAusGera Starter

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HILFE!!!!
    Mein Problem ist :
    hatte mal nach meinen strom geschaut und es steht da auf dem Zähler 0039192kWh
    also 39192 kWh oder ?
    Ist das abnormal ?
    Ich lebe alleine und bin den ganzen tag auf arbeit von 10-21 und spiele dann abends erst sonst ist alles aus außer auf die steckosen.
    Abends spiele ich dann meist 3 stunden und wenn ich frei habe also 2 tage in der woche fast den ganzen tag.
    Tv : Samsung Ps50C6970
    Xbox 360
    Panasonic Heimkino


    Bitte Helft mir mal.
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ganz ruhig. Der Zähler kann durchaus so einen Stand aufweisen. Die Frage ist doch, welchen Stand hatte er zu Beginn der Versorgung von Dir. Du hast von Deinem Lieferanten sicher ein Schreiben erhalten, in dem er Dir das mitteilt.

    Suche erst einmal alle Unterlagen zusammen uns schaue Dir das in Ruhe an ;)

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!