Äh Markise :D

Dieses Thema im Forum "Stromverbrauch" wurde erstellt von Strom-Lucie, 3. Januar 2012.

  1. Strom-Lucie

    Strom-Lucie Starter

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Hey Leute,

    ich hab da mal eine Frage :) Verbrauchen solche Markisen viel Strom oder hält es sich in grenzen? Lohnt es sich eher eine zu holen bei der man selber kurbeln muss? Wir wollen uns eine anschaffen, können uns nur nicht entscheiden welche ;D Deswegen frage ich ja jetzt euch ^^

    Lg Lucie ^^
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    der Verbrauch hängt von der Leistung und der Nutzung ab. Eigentlich sollte es der Hersteller angeben, was das Ding braucht. Falls nicht dort nachfragen.

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!