Welcher Stromanbieter ist für mich am günstigsten?

Dieses Thema im Forum "Stromtarife" wurde erstellt von Tom Hagen, 17. Juni 2010.

  1. Tom Hagen

    Tom Hagen Starter

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Tom Hagen kann seinen Account bei der Administration abholen. Oder anders gesagt: Werbung im Forum ist verboten - Du bist gesperrt und bekommst hiermit Hausverbot im Forum.
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MoinMoin,

    Du empfiehlst hier ernsthaft eine Seite, die nicht mal ein Impressung ausweist und deren Links nicht aufgebaut sind? Wie kann Dir was helfen, das nicht eingerichtet ist? Bist Du mit Deiner Werbung da nicht ein wenig früh dran?

    In diesem Sinne...
     
  3. Thom@s

    Thom@s Starter

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe diverse Postings gelöscht - das war ja wirklich ein toller Versuch, Werbung für eine Abkassierer-Seite zu machen :)

    Danke @Mix für den Hinweis.

    VG,
    Thom@s
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!