Nachtspeicherofen

Dieses Thema im Forum "Stromtarife" wurde erstellt von milivanilli, 14. Januar 2008.

  1. milivanilli

    milivanilli Starter

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    kassiererin
    Ort:
    BRD
    Hallo Leute ,ich habe mir schöne wohnung gefunden wo ist nachtspeicherofen ,kann mir jemand sagen was auf mich zukommt ,ich kenne mich nicht aus mit sowas .Danke Milivanilli
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MoinMoin,

    das ist die vielleicht teuerste Art zu heizen. ;)

    Stell´ Dich auf eine dicke Stromrechnung ein.

    So long
     
  3. milivanilli

    milivanilli Starter

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    kassiererin
    Ort:
    BRD
    danke ,habe aber gehört ,dass wenn mann das richtig bedienen tut ,dann kommen keine böse überraschungen.Eine bekannte hat das auch und kommt mit dem gut klar .Habe mir ihre rechnungen angeschaut und sie hat noch nie nachbezahlt.
     
  4. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MoinMoin,

    dann hol Dir da ein paar Tips.

    In jedem Fall solltest Du den Wetterbericht im Auge haben, um die Aufladung zu steuern.

    Außerdem auf Tagladung und Zusatzlüftung verzichten.

    So long.
     
  5. milivanilli

    milivanilli Starter

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    kassiererin
    Ort:
    BRD
    Ja danke in schlimmsten fall habe ich auch kaminofen in wohnzimmer gruss Milivanilli
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!