Wabenplissees - Energiesparen mit Fensterdeko

Dieses Thema im Forum "Strom sparen" wurde erstellt von Geist, 6. November 2014.

  1. Geist

    Geist Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Chemnitz
    Energiesparen mit schöner Deko? Ich war zunächst skeptisch, je mehr ich allerdings zu diesem Thema recherchiere, desto überzeugter bin ich von der Wirkung dieser Wabenplissees[Werbung gelöscht]. Das Prinzip ist einfach: Durch eine zusätzliche Isolationsschicht am Fenster werden die Energieverluste über die Glasflächen reduziert. Je dichter das Plissee dabei das Fenster abschließt, desto höher die Einsparung. Da diese Art von Fensterdeko auf Maß gefertigt werden kann, ist der perfekte Sitz garantiert.

    Es gibt noch mehr Vorteile:

    - sehr moderne aber zurückhaltende Optik
    - Sicht- und Sonnenschutz
    - je nach Stoff bis zu 100% Abdunklung - also besonders geeignet für Schlaf- und Kinderzimmer
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!