Energie sparen

Dieses Thema im Forum "Strom sparen" wurde erstellt von Sparfuchs1, 22. Dezember 2014.

  1. Sparfuchs1

    Sparfuchs1 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    20. Dezember 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    FFM
    Hallo,
    als erstes würde ich die Fenster und Türen abdichten, weil es die größten Energieverschwender überhaupt sind.
    Und natürlich hast du schon viele sehr gute Tipps in den Beiträgen oben bekommen. Befolge sie und wirst deine Ausgaben um einiges reduzieren.
    LG
     
  2. ChickenWing12

    ChickenWing12 Starter

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fahrrad-Mechatroniker
    Ort:
    Saarland
    Ich glaube, du wolltest eigentlich einen Kommentar schreiben?
     
  3. anton885

    anton885 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    9. Dezember 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Lehrer
    Abdichtungen und Fenster stehen wirklich an der ersten Stelle wenn man Energie sparen möchte.

    Wenn das gemacht wurde sollte man sehen wer am meisten Strom verbraucht. Wer noch einen alten Kühlschrank hat hat damit oft einen Energieverschwender im Haus. Als ich mir einen neuen geleistet habe stand auf der Rechung 15% weniger Stromverbrauch. Der am besten war: der LG Electronics GSL 9366 APPP den ich hier auf der Seite gefunden habe.


    Ich und meine Familie sind happy. Super Gerät. Sieht auch noch besser aus als der Alte aber klar der hatte schon über 10 Jahre auf dem Puckel
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!