Zu schwarze Küche wie Helligkeit reinbringen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von kugla, 31. Januar 2016.

  1. kugla

    kugla Starter

    Registriert seit:
    27. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe ForumleserInnen!

    Vor drei Wochen ist meine Schwester in ihre neue Wohnung gezogen. Die auch total klasse ist. Die Möbel konnte sie übernehmen für wenig Geld.
    Sie hat eine Hochglanzküche in Schwarz, die Fliesen dazu sind auch schwarz. Die Küche ist zwar super. Aber zu dunkel.

    Was meint ihr wie bekommt sie mehr Licht in die Küche? Damit meine ich wirklich Licht.
    Mit welchen Lampen kann sie das hinbekommen? Sehr viel Geld kann sie auch nicht ausgeben?
    Habt ihr einige gute Vorschläge?

    Wir sind etwas ratlos
     
  2. Scholes

    Scholes Gast

    Wie genau sieht die Küche den aus? Wie groß ist die Fläche mit den Fliesen? Hat sie darüber nachgedacht über die Fliesen was anderes zu machen. Es gibt so Kunstglasplatten die kann sie denke ich auch über die Fliesen machen. In einer schönen helleren Farbe. Nur weiß ich nicht genau wie viel die Kosten. Aber sie kann sich ja mal informieren. Zu deinem Vorschlag Licht, fallen mir so Unterbauleuchten an. http://www.funkelhaus.de/ - es ist auch nicht sehr teuer. Das würde gut unter die Küchenschränke passen und so die Fliesen beleuchten. Noch einige Wandleuchten dazu und ich glaube das würde gut aussehen.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!