Wiedereinschatltung bei Anbieterwechsel?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Lycidas, 13. April 2007.

  1. Lycidas

    Lycidas Starter

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe derzeit keinen Strom mehr und wollte die Gelegenheit nutzen, um den Stromanbieter zu wechseln. Gibt es in diesem Fall eine Wiedereinschaltung oder verweigern neue Stromanbieter vielleicht sogar den Vertrag?

    Ich wäre froh um Rat
    besten dank :)
     
  2. harry

    harry Aufsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Lycidas,
    wäre natürlich interessant zu wissen warum du keinen Strom hast! Sollte dies wegen zu geringer Zahlungsmoral sein, kann es durchaus im Bereich des möglichen sein, dass der neue Stromanbieter erst gar nicht liefert (Bonitätsprüfung?!).

    Probieren geht über studieren :)
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!