Welche Waschmaschine mit integriertem Trockner ist für eine Kleinfamilie geeignet?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von RalfMayer, 28. Juli 2017.

  1. RalfMayer

    RalfMayer Starter

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schweißer
    Hallo Leute,
    unsere alte Waschmaschine gibt langsam ihren Geist auf und deswegen wollen wir uns nun eine neue anschaffen. Wir haben uns für eine Waschmaschine mit integriertem Trockner entschieden einfach aus komfortablen und zeitlichen Gründen. Da wir noch nie eine solche Maschine hatten, ist meine Frage nun, worauf es zu achten gilt und ob jemand hier vielleicht selbst Erfahrungen mit einem solchen Gerät hat oder uns sogar eins empfehlen kann.
    Vielen Dank .

    [​IMG]
     
  2. Klaus95

    Klaus95 Starter

    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Arzt
    Ort:
    Berlin
    Ich empfehle dir eine Waschmaschine Bosch WAW32541. Dank spezieller Funktion kann diese Waschmaschine hartnäckige Flecken aus den Sachen ohne Bleichmittel einfach entfernen. Und das System bestimmt den Typ von Flecken und das Verfahren zur Fleckentfernung automatisch. ActiveWater Plus System ist die sensorische und stufenlose System, die die Menge Wäsche automatisch bestimmt und berechnet auf den Tropfen genau, wieviel Wasser das Gerät für die Wäsche verbraucht. Dieses System bestimmt auch den Stoff von Wäsche und macht seine Berechnungen, und zwar, wieviel Wasser der Stoff einsaugen kann. Im Großen und Ganzen ist die WAW32541 Waschmaschine energieeffizient. Lies noch mal über sie auf dieser Seite, um ein passendes Exemplar zu wählen: [Werbung gelöscht]

    LG
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!