Wasser aus dem Brunnen durch Hauswasserwerk nutzen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Amelie, 7. November 2015.

  1. Amelie

    Amelie Starter

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Heute habe ich mal eine Frage an euch, die eher den Garten, aber auch das Sparen betrifft. Allerdings geht es dabei um Wasser. Wir würden für die Bewässerung gern das Wasser aus unserem Brunnen benutzen, dafür wurde uns ein Hauswasserwerk empfohlen. Meint ihr, das wäre die richtige Lösung?
     
  2. Lovely

    Lovely Starter

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Wenn ihr das Wasser aus dem Brunnen nutzt, werdet ihr auf jeden Fall eine Menge Wasserkosten sparen. Die Idee finde ich auch wirklich gut. Ein Hauswasserwerk ist auf jeden Fall besser als eine normale Pumpe, informiere dich dazu doch einfach mal auf http://hauswasserwerk-test.de.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!