Was ist los mit eurem Tarifrechner??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von micha2340, 3. Januar 2003.

  1. micha2340

    micha2340 Starter

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe jetzt gestern und heute mit dem Tarifrechner herausgefunden das dieser anscheinend veraltete Tarife beinhaltet denn wenn ich auf die Website von den Stromanbietern gehe, werde ich jedesmal auf einen wesentlich höheren Preis und anderen Tarif verwiesen.

    Es wäre also schön wenn ihr denn Tarifrechner schnell aktualisieren würdet.

    Michael
     
  2. Redaktion

    Redaktion Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Lieber Michael,
    seit mehr als 8 Wochen arbeiten wir daran, unseren Tarifrechner zu aktualisieren. Leider haben die meisten Energieversorger ihre neuen Tarife erst im neuen Jahr bekannt gegeben - so dass wir seit 1.1. mit Hochdruck Tarife aktualisieren. Bitte hab' noch ein paar Tage Geduld. Bei allen bundesweiten Stromanbietern sind die Tarife übrigens aktuell.
    Beste Grüße
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!