Warhnung vor miche10

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Celcite, 19. Oktober 2010.

  1. Celcite

    Celcite Starter

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weis nicht obs hier her gehört.

    aber miche10 verschickt PNs mit der aufforderung geld zu empfangen für ihn und es dann weiter zu leiten an ihn.. Typische Masche eben...

    Leute, NICHT drauf reinfallen.

    Wo kann ich die PN weiterleiten damit die Admins was machen??

    Ja, gehört sicher nicht hier her... Aber es fallen ja ständig Leute auf solche Personen rein...
     
  2. Redaktion

    Redaktion Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    http://www.strom-magazin.de
    Hallo Celcite,

    vielen Dank für deine Warnung. Der Nutzer wurde bereits gelöscht.

    Viele Grüße
    Redaktion Strom-Magazin.de
     
  3. stu

    stu Starter

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    yes,

    der Typ soll mir auch ne PN geschickt haben (sagt zumindest mein Email File) - ich meld mich hier an ... und nix zu sehen.

    Danke für dieses Thema
     
  4. Ilomon

    Ilomon Starter

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Habe heute auch eine E-Mail erhalten mit der Nachricht, dass miche10 mir geschrieben hätte. Ist aber hier nichts zu finden. Vielen Dank für die Warnung. Miche10 scheint immer noch aktiv zu sein.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!