Wärmedämmung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Letizia, 28. Mai 2013.

  1. Letizia

    Letizia Starter

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Was die Wärmedämmung in Häusern und Wohnungen betrifft bzgl. der Energieeinsparungen, das steht ja ausser Frage. Auch die Abdichtungen von Fenster und Türen sind ja wichtig.

    Aber was ist denn z.B. mit Beschattungssystemen, die als "Energieeffizient" angegeben werden? Sie sollen ja im Sommer teuren Strom aus Klimaanlagen sparen und im Winter die Heizungsluft im Raum halten.

    Z.B. bei den sogannten Wabenplissees

    Ist das tatsächlich der Fall?

    Ich meine, Kleinvieh macht ja auch Mist und selbst wenn es nur ein Bruchteil ist, so kann man doch mit vielen kleinen energiesparenden Methoden doch eine Menge tun.
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!