Vormieter hat Strom nicht abgemeldet FRAGE

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von kingflow, 15. Februar 2010.

  1. kingflow

    kingflow Starter

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also der Vormieter war wohl irgendwie beim Stromlieferanten verschuldet, der hat den Strom abgestellt. Nun ist der Vormieter aber noch angemeldet beim lieferanten.
    Ich habe für die Zählernummer nun aber Strom beantragt.

    Bekomm ich nun einfach Strom oder müsste der Vormieter gefunden werden damit der das kündigt doer was soll ich amchen?
     
  2. Mix

    Mix Power-User

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    MoinMoin,

    wenn Du dem Netzbetreiber Deinen Einzug meldest, muß die Verbrauchsstelle wieder geöffnet werden. Und jeder Versorger hat lieber einen zahlenden Kunden. Bei einem gesperrten Zähler endet der Vertrag ja nicht und es wird die Grundgebühr weiter fällig. Ich glaube nicht, dass Du da Probleme haben wirst.

    So long
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!