vertragslos seit 2 Jahren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von verbraucher71, 13. Februar 2007.

  1. verbraucher71

    verbraucher71 Starter

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, ich bin vor 2 Jahren in eine neue Wohnung gezogen, und habe keinen Stromvertrag abgeschlossen. Warum? Ich dachte, ich Strom wäre in den Nebenkosten einbegriffen. Vom Vermieter hatte ich auch keine Informationen, und, so blöd sich das anhört, der "Strom kam aus der Dose".

    Heute ist es mir aufgefallen, als ein Mitarbeiter von Vattenfall bei mir geklingelt hat.

    Was tun? Muss ich dann für die vergangenen beiden Jahre zahlen?
    Leider gehöre auch ich gerade zu den ALG II Empfängern und bin schon gebeutelt genug.


    Hilfe!!!
     
  2. Bowlingmazurka

    Bowlingmazurka Aufsteiger

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
    Bis auf wenige Ausnahmen (ich kenne nur einen aus einer Siedlung in Berlin und das ist wohl auch schon vorbei) ist es wohl logisch das man Strom bezahlen muß!
    Überleg Dir mal was Du eventuell noch so nachzahlen könntest vom dem Du glaubst, dass es in den Nebenkosten enthalten ist.
    Rede schnell mit Vattenfall, sonst wirds dunkel!
     
  3. StromMonster

    StromMonster Fachmann

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie hast Du das eigentlich in der vorherigen Wohnung gehandhabt...?
     
  4. harry

    harry Aufsteiger

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *muahaha*

    Ich dacht wenn ich im Supermarkt an der Kasse vorbei geh und die Kassererin nichts sagt dann kann ich mit der Ware einfach weiterlaufen!
    Heute hat mich die Polizei abgeholt , muss ich die nicht bezahlte Ware noch bezahlen?

    Ich brech etz gleich zusammen *muahaha*

    Sorry, aber so blöd kann man doch gar nicht sein, oder doch?
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!