Telefonanbieter im Vergleich: Welcher hat euch geködert?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Gertmert, 1. November 2014.

  1. Gertmert

    Gertmert Gast

    Hallo

    Ich studiere gerade Telefonanbieter im Vergleich bei [Werbung gelöscht] Sein teurere Anbieter besser im Service oder ist das alles das Gleiche? Oder gibt es Anbieter, die in Hamburg generell besser sind?
     
  2. STLV

    STLV Starter

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin bei 1 & 1 aber ich will nach Kabel Deutschland wechseln weil es da so viele Hotspots gibt.
     
  3. Trine81

    Trine81 Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Das kann man nicht so leicht sagen alle haben ihre Vor- und Nachteile. Aber ich bin zurzeizt bei der Telekom. Und bin recht zufrieden.
     
  4. Lovely

    Lovely Starter

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wurde nicht geködert, ich bin schon ewig bei der Telekom. Der Service dort ist einfach unschlagbar.
     
  5. Fiskosa

    Fiskosa Gelegenheits-User

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich bin bei Netcologne. Kennen wahrscheinlich nur die Kölner+ Umgebung. Find die aber trotzdem klasse.
     
  6. JeverZ

    JeverZ Starter

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Telekom ist nicht der günstigste aber hat nen guten Support! Einen Tarifvergleich auf http://www.guenstiger-internetanschluss.net/
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!