Suche Umfrage-Teilnehmer für Test einer Sharing Energy Plattform

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Anne, 5. Februar 2018.

  1. Anne

    Anne Starter

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Studentin
    Hallo zusammen,

    ich studiere im Studiengang Mensch-Computer-Interaktion an der Universität Hamburg und möchte im Rahmen meiner Bachelorarbeit Nutzermeinungen zu einer Sharing Energy Plattform sammeln. Dafür habe ich einen anonymen Fragebogen sowie eine prototypische Sharing Energy Plattform zum Herumprobieren erstellt und würde mich über Teilnahmen freuen.

    Link zur Befragung: https://ww3.unipark.de/uc/hh_fak6_aspeersc/peero_prototyp/

    Der Fragebogen dauert etwa 25 - 30 Minuten.

    Eine Teilnahme ist bis einschließlich 11.02.18 möglich.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Nides

    Nides Starter

    Registriert seit:
    13. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    professor
    Ort:
    professor
    #2 Nides, 4. Juli 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2018
    Mal auf Google gecheckt?
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!