Stromverbrauch Wasserbett?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von berichter, 10. März 2015.

  1. berichter

    berichter Starter

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    eine kurze Frage, und ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum dafür, wenn nicht, dann einfach ignorieren. Es geht darum, dass ich überlege mir ein Wasserbett zu kaufen. Nicht das Mega teure Modell, sonst würde die folgenden Frage vielleicht etwas komisch wirken. Ich würde gerne wissen wie viel Strom die Heizung eines Wasserbettes son im Jahr verbraucht? Ich habe zwar ein ungefähre Angabe gefunden, bin mir aber nicht sicher ob, dass nicht vielleicht wie bei den Autoherstellern geschönt ist.....Kann mir jemand was dazu sagen?
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!