Stromverbrauch immer im Blick

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Sparfuchser, 22. März 2012.

  1. Sparfuchser

    Sparfuchser Starter

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo Leute,

    ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt, aber ich habe ein kleines Tool entwickelt, mit dem man seinen Stromverbrauch immer im Blick hat und wollte Euch das hier mal vorstellen.

    Ich weiß nicht ob Ihr Euch Eure Zählerstände zwischendurch aufschreibt und ausrechnet wie viel Strom Ihr wirklich verbraucht. Ich mache das jedenfalls und es ist etwas umständlich.

    Also habe ich ein kleines Tool programmiert, wo man seine Zählerstände eingeben kann und dann eine Auswertung bekommt. Ich weiß es ist Werbung, aber es ist kostenlos und ich verdiene damit kein Geld, daher poste ich mal den Link und hoffe nicht zensiert zu werden :)

    pre.icoo.org [Wir haben den direkten Link entfernt; auch, weil es ohne Registrierung keine weiteren Informationen über die Anwendung gibt - Grüße, die Redaktion]

    Ich würde mich über Feedback freuen. Gern hier oder über die Feedback Funktion in dem Tool.

    Gruß vom Sparfuchs
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!