Stromnetz der Alarmanlage ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Jörg25, 28. September 2014.

  1. Jörg25

    Jörg25 Gast

    Guten Abend

    Heute stellt sich mir die Frage was eigentlich mit meiner Alarmanlage aussieht, wenn Strom und Telefon ausfallen ? Ich habe auf der Seite vom Topsicherheits Team gelesen das eine Art von Notstrom-Akku´s gibt , wenn ja was taugen die ? Ich möchte mit wirklich hundertprozentig sicher sein, dass sie funktioniert da ich vor nichts mehr Angst habe das eingebrochen wird.

    Natürlich habe ich mir auch die Frage gestellt ob es sich wirklich lohnt einen solchen Akkus anzuschaffen, aber da die Einbrecher immer dreister werden und den Strom abstellen etc. scheint es schon ganz Sinnvoll!

    Hat jemand damit vielleicht schon einmal Erfahrungen gemacht bzw. weiß inwiefern man die Alarmanlage unabhängig von Telefon- und Stromnetzwerk machen kann ?

    Übers schnelle Hilfe würde ich mich freuen !

    Lieben Gruß
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!