Sharing Energy - Ökostrom direkt von der Erzeugungsanlage beziehen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von Anne, 24. November 2017.

  1. Anne

    Anne Starter

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Studentin
    Hallo zusammen,

    ich studiere im Studiengang Mensch-Computer-Interaktion an der Universität Hamburg und möchte Erkenntnisse über Nutzer und deren Meinungen über und Erwartungen an eine Sharing Energy Plattform sammeln. Dafür habe ich einen anonymen Fragebogen erstellt und würde mich über eure Teilnahme freuen.

    https://www.thesius.de/umfrage/bachelorarbeit-thema-bo2PGV3a

    Der Fragebogen dauert etwa 20 Minuten, es gibt am Ende auch die Option auf den Gewinn eines Apple iPad mini 4 Wifi :)

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg!
    Bei Fragen erreicht ihr mich unter 3speersc@informatik.uni-hamburg.de
     
Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!