Renditen Onlineaktienhandel?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Themen" wurde erstellt von UnforE, 3. Oktober 2013.

1. UnforE

UnforE Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mal gelesen, dass die Renditen beim Aktienhandel im Schnitt die besten sind. Ist das noch so oder doch in nachhaltige Fonds investieren?
    Ich kann dann aber mal die guten Guides dazu von [Werbung gelöscht] empfehlen.

2. REWE47

REWE47 Top-User

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo UnforE,

das hier ist ein Stromforum! Meinst Du, mit Deinen bisherigen Fragen hier richtig zu sein ???

3. Kannel

Kannel Starter

Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Naja, Aktienmärkte stellen ja nur Hebelprodukte bereit, binäre Optionen sind dennoch viel einfacher. fast jeder kann binäre Optionen schaffen. Das Trading ist viel eindeutiger als im Fall mit Forex und anderen Anlagemärkten, gucke mal: es wird dir eine Option geboten, die eigentlich ein Vorschlag zu dem Kurs einer Aktie an einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft. Man muss nun entscheiden, ob die Prognose stimmt oder nicht. Sehr einfach. Noch dazu gibt es eine Menge technischer Instrumente, die den Handel noch einfacher machen. Was den Broker angeht, lies hier StockPair Erfahrungen, oder beziehungsweise Reviews von anderen Brokern. So wäre mein Tipp.
    Gruß, Kannel

Schluss mit steigenden Stromkosten. Zeit zu wechseln!